Mittwoch, 9. November 2005

Weight Watchers gestern

Gestern war ich wieder bei den Wätschies. Und stellt euch vor: 70,1 kg in denselben Klamotten wie beim ersten Mal. Das heißt, ich hab jetzt 1,20 kg abgenommen. Juchuu!

Und etwas ist mir noch aufgefallen: die Wätschies sind im zweiten Stock und es gibt einen Lift. Fast alle, die bis jetzt gemeinsam mit mir hinkommen, benutzen den Lift! Soviel zum Thema Bewegung im Alltag!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Habe ich gestern einmal...
Habe ich gestern einmal nach gekocht. War super Lecker...
starcooks - 5. Mär, 13:01
zu schaemen brauchst...
zu schaemen brauchst du dich nicht! Du hast bereits...
Sassylicious - 21. Jan, 11:03
Das ist ganz normal ...
... es gibt sogenannte "Stehzeiten" nicht nur für den...
Kotopulo - 18. Dez, 20:47
Einen Monat später
Ich hab jetzt einen Monat nichts von mir hören lassen....
galatea - 12. Dez, 17:38
Hallo ...
... wollte mal wieder nachlesen wie es dir so geht! Ich...
Kotopulo - 5. Dez, 18:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

Counter

Points
Rezepte
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren