Mittwoch, 5. Oktober 2005

0 Points Rezepte

Gemüsesuppe

Zutaten für 4 Personen:
2 große Karotten
1 Zwiebel
2 zerdrückte Knoblauchzehen
ca. 1/2 l Gemüsebrühe
200 g Kohl
100 g Fisolen
1 EL Tomatenmark
Bisilikum, Oregano, Salz
1 Zucchini

Zubereitung:
Karotten und Zwiebel klein schneiden, mit Knoblauch in der Bouillon einige Minuten kochen. Kohl feinnudelig und Fisolen in kleine Stücke schneiden, zur Suppe geben und bissfest kochen. Gemüsesuppe mit Tomatenmark, Basilikum, Oregano und Salz würzen. Zuletzt Zucchini in kleine Stifte schneiden, in die Suppe geben und kurz aufkochen lassen.
------------------------------------------------------------------------------
starcooks - 5. Mär, 13:01

Habe ich gestern einmal nach gekocht.

War super Lecker :-)

Vielen Dank für das Rezept.

Liebe Grüße

Daggi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Habe ich gestern einmal...
Habe ich gestern einmal nach gekocht. War super Lecker...
starcooks - 5. Mär, 13:01
zu schaemen brauchst...
zu schaemen brauchst du dich nicht! Du hast bereits...
Sassylicious - 21. Jan, 11:03
Das ist ganz normal ...
... es gibt sogenannte "Stehzeiten" nicht nur für den...
Kotopulo - 18. Dez, 20:47
Einen Monat später
Ich hab jetzt einen Monat nichts von mir hören lassen....
galatea - 12. Dez, 17:38
Hallo ...
... wollte mal wieder nachlesen wie es dir so geht! Ich...
Kotopulo - 5. Dez, 18:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

Counter

Points
Rezepte
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren