Montag, 12. Dezember 2005

Einen Monat später

Ich hab jetzt einen Monat nichts von mir hören lassen. Der Grund: tiefste Scham. Ich hab nix abgenommen, nix zugenommen, aber auch nix dafür getan, um meinem traumgewicht näher zu kommen. Irgendwie ist meine Motivation total dahin - war sie überhaupt jemals richtig da? Das Blöde ist, dass mein Geburtstag war, Kekse laufen mir praktisch nach, die Schoko-Nikolos haben sich gegen mich verschworen.... ach *jammer, suder* ich bin so arm und kann N A T Ü R L I C H gar nix dafür! Bis zum Jahresende werde ich jetzt versuchen, ein, zwei Kilos abzunehmen, dann geh ichs wieder voll an - versprochen. Habe ich euch schon mal erzählt, dass ich letztes Jahr 5 Kilo abgenommen hab (am Jahresende)? Tja, gute Vorsätze bringen doch was (dass ich ca. 10 kg wieder zugenommen hab, davon reden wir jetzt nicht)
Kotopulo - 18. Dez, 20:47

Das ist ganz normal ...

... es gibt sogenannte "Stehzeiten" nicht nur für den Körper - nein auch für den Geist!
Schau ... du hast ja trotzdem noch die Motivation 1 oder 2 kg abzunehmen und das ist der beste Antrieb weiter zu machen!

Nur weiter so!!! Du schaffst das sicherlich!!!

Sassylicious - 21. Jan, 11:03

zu schaemen brauchst du dich nicht!
Du hast bereits abgenommen und es ist verdammt schwer, dieses gewicht zu halten. Und das hast du geschafft!!! Respekt :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Habe ich gestern einmal...
Habe ich gestern einmal nach gekocht. War super Lecker...
starcooks - 5. Mär, 13:01
zu schaemen brauchst...
zu schaemen brauchst du dich nicht! Du hast bereits...
Sassylicious - 21. Jan, 11:03
Das ist ganz normal ...
... es gibt sogenannte "Stehzeiten" nicht nur für den...
Kotopulo - 18. Dez, 20:47
Einen Monat später
Ich hab jetzt einen Monat nichts von mir hören lassen....
galatea - 12. Dez, 17:38
Hallo ...
... wollte mal wieder nachlesen wie es dir so geht! Ich...
Kotopulo - 5. Dez, 18:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

Counter

Points
Rezepte
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren