Freitag, 4. November 2005

Letzte Abwaage

hat gezeigt: 71,3 kg. Also 100 g weniger als letzte Woche. Eigentlich sollte ich deprimiert sein. Bin ich aber nicht. Ich hatte diesesmal nämlich einen Winterpulli an und Jeans. Daheim hab ich die Klamotten ausgezogen und auf die Digitalwaage gelegt. 1,2 kg. Mein Verdacht hat sich bestätigt: Die Klamotten von dieser Abwaage sind um 700 g schwerer, als die, die ich letztes Mal anhatte. Also habe ich, für mich allein, 800 g abgenommen. Nächstes Mal werde ich wieder dieselben Sachen anziehen, wie beim ersten Mal.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich viel zuviele Kleinigkeiten zwischendurch esse. Hier mal ein paar Gummibärchen und da mal ein Bissen vom Allerheiligen-Striezel... leider finden diese kleinen Vergehen nie ihren Weg in mein Journal. Dafür war ich heute schwimmen mit meinem Hasi. Eine Stunde lang - und weil das Wasser seeehr kalt war, bin ich gar nichtmal so langsam geschwommen!
Kinkerlitzch3n - 4. Nov, 23:08

Also tut sich ja doch was - bravo! Und kaltes Wasser ist besonders gut, strafft das Gewebe und verbrennt noch mehr Kalorien, da ja die Körpertemperatur raufgeregelt werden muß - brrr.
Aber Achtung liebe Galatea: Leckerbissen zwischendurch summieren sich ganz bös, besser aufschreiben und im Auge behalten, als dann wieder frustriert sein.
Weiterhin alles Gute, du machst das schon!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Habe ich gestern einmal...
Habe ich gestern einmal nach gekocht. War super Lecker...
starcooks - 5. Mär, 13:01
zu schaemen brauchst...
zu schaemen brauchst du dich nicht! Du hast bereits...
Sassylicious - 21. Jan, 11:03
Das ist ganz normal ...
... es gibt sogenannte "Stehzeiten" nicht nur für den...
Kotopulo - 18. Dez, 20:47
Einen Monat später
Ich hab jetzt einen Monat nichts von mir hören lassen....
galatea - 12. Dez, 17:38
Hallo ...
... wollte mal wieder nachlesen wie es dir so geht! Ich...
Kotopulo - 5. Dez, 18:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

Counter

Points
Rezepte
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren