Mittwoch, 2. November 2005

Morgen

ist es wieder so weit: ich muss mich wieder auf die Waage bei den Weight Watchers stellen. Ich hatte zwei Tage länger Zeit, um ein ordentliches Ergebnis zusammenzubekommen, denn gestern war wegen des Feiertags keine Stunde. Ich freu mich auf morgen, ich hab Motivation bitter nötig. So toll waren die Tage seit Montag wirklich nicht. Montag: Halloweenparty. Ich habe keine Frankfurter gegessen, dafür ca. drei handvoll Chips und eine Menge Bier. Der Sonntag war wieder gut, der Montag auch, der Dienstag weniger. Ich war bei meiner Tante zum Allerheiligen-Essen eingeladen. So schlimm war es nicht, es gab Tofu (wir sind alle mehr oder weniger strenge Vegetarier) und Gemüse, außerdem Fruchtsalat - allerdings war Sauce beim Gemüse und Schlagobers-Topfencreme an den Früchten. Und dann kam Omi, und ich hab mir ein Stück Apfelstrudel gegönnt. Mit den 35 Flexi-Points kein Problem, allerdings weiß ich nicht, ob ich dem Flexi-Points System trauen kann. 35 Points extra pro Woche - ich mein, das sind doch zwei Tafeln Schokolade! Und da soll man trotzdem abnehmen können? Egal, morgen um diese Zeit werde ichs wissen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Habe ich gestern einmal...
Habe ich gestern einmal nach gekocht. War super Lecker...
starcooks - 5. Mär, 13:01
zu schaemen brauchst...
zu schaemen brauchst du dich nicht! Du hast bereits...
Sassylicious - 21. Jan, 11:03
Das ist ganz normal ...
... es gibt sogenannte "Stehzeiten" nicht nur für den...
Kotopulo - 18. Dez, 20:47
Einen Monat später
Ich hab jetzt einen Monat nichts von mir hören lassen....
galatea - 12. Dez, 17:38
Hallo ...
... wollte mal wieder nachlesen wie es dir so geht! Ich...
Kotopulo - 5. Dez, 18:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

Counter

Points
Rezepte
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren