Mittwoch, 16. November 2005

London

So, ich bin zurück! Ich war von Freitag bis gestern in London - meiner Lieblingsstadt. Weil ich ja schon öfter dort war, gabs dieses Mal Kultur light und dafür heavy Shopping. Zugenommen hab ich nichts, was mich seehr wundert. Schließlich hab ich mich im gelobten Land von Chips und Pints of Guinness ernährt. Aber es war toll und ich bin viel herumgelaufen - deshalb vielleicht. Zu den Weight Watchers werd ich nicht mehr gehen. Ich fands toll, aber ich kanns mir nicht mehr leisten. Und dass es funktioniert, weiß ich ja. Ich werd wieder mal daheim allein im stillen Kämmerchen dahinwurschteln. Zum Glück hab ich niemandem (haha, außer halt jenen, die hier manchmal vorbei schauen) erzählt, dass ich wieder bei den Wätschies war. Sonst hätt ich sicher so Dinge wie: "Schau, hilft ja doch nix" oder so zu hören bekommen. Es hilft, aber was soll ich tun, wenns mit dem Geld einfach knapp wird? Und ich bin jetzt ja schließlich auch wieder am neuesten Stand, was die Points betrifft... Ich jedenfalls glaub an mich.
Kinkerlitzch3n - 16. Nov, 22:16

hey, welcome back! Wenn du weißt wo's lang geht, worauf du achten mußt, damit es klappt mit vernünftig abnehmen, dann brauchst du eigentlich ansonsten nur mehr Zuspruch von andern, Gemeinschaft - das ist es doch, was Weight Watchers ausmacht, oder? Und diese Gemeinschaft kannst du ja hier bei twoday auch finden. Also weitermachen!

Kotopulo - 5. Dez, 18:06

Hallo ...

... wollte mal wieder nachlesen wie es dir so geht!
Ich hoffe gut ... in jeder Beziehung!
Schöne Adventzeit wünsch ich dir ......

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Habe ich gestern einmal...
Habe ich gestern einmal nach gekocht. War super Lecker...
starcooks - 5. Mär, 13:01
zu schaemen brauchst...
zu schaemen brauchst du dich nicht! Du hast bereits...
Sassylicious - 21. Jan, 11:03
Das ist ganz normal ...
... es gibt sogenannte "Stehzeiten" nicht nur für den...
Kotopulo - 18. Dez, 20:47
Einen Monat später
Ich hab jetzt einen Monat nichts von mir hören lassen....
galatea - 12. Dez, 17:38
Hallo ...
... wollte mal wieder nachlesen wie es dir so geht! Ich...
Kotopulo - 5. Dez, 18:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

Counter

Points
Rezepte
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren