Mittwoch, 9. November 2005

Fertigprodukte

So, jetzt kommt mal ein frustrierter Bericht über die Fertigprodukte von den Weightwatchers. Zum einen sind diese Dinger ziemlich teuer (ein so ein Schälchen Fertigprodukt für die Mikrowelle kostet über 3,-) und zum anderen hab ich bis jetzt nur negative Erfahrungen damit gemacht.

Versuchsobjekt 1: Vegetarisches Moussaka
Schmeckt echt ekelig und schaut auch so aus - ist nach zwei Bissen im Klo gelandet

Versuchsobjekt 2: Topfenknödel mit Heidelbeersauce
Eins vorweg: Schmeckt wirklich herrlich, allerdings: ich habe 40 Minuten lang die Mikrowelle putzen müssen, nachdem ich sie zubereitet hatte. Wie auf der Packung steht, habe ich Löcher in den Deckel gestochen, die Mikro auf 4 Minuten eingestellt und 750 Watt. Tja, als ich wiederkam, war die gesamte Heidelbeersauce in der Mikrowelle verpsritzt, schaute echt ekelig aus! Wie gesagt, ich hab 40 Minuten lang geputzt und die Knödel waren dann kalt - aber lecker. In so einem Fall zu empfehlen: ein Vorrat von mindestens 3 Putzfetzen und Küchenreiniger für stark verschmutzte Flächen (am Besten irgendwas mit Fettlöser drin!)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Habe ich gestern einmal...
Habe ich gestern einmal nach gekocht. War super Lecker...
starcooks - 5. Mär, 13:01
zu schaemen brauchst...
zu schaemen brauchst du dich nicht! Du hast bereits...
Sassylicious - 21. Jan, 11:03
Das ist ganz normal ...
... es gibt sogenannte "Stehzeiten" nicht nur für den...
Kotopulo - 18. Dez, 20:47
Einen Monat später
Ich hab jetzt einen Monat nichts von mir hören lassen....
galatea - 12. Dez, 17:38
Hallo ...
... wollte mal wieder nachlesen wie es dir so geht! Ich...
Kotopulo - 5. Dez, 18:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

Counter

Points
Rezepte
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren